Pferdeklinik Leichlingen GmbH

Du möchtest
+  deine Leidenschaft leben,
+ im Team arbeiten
+ und dich beweisen?

Deine Freunde schätzen deine Lernbereitschaft, deine Genauigkeit, Disziplin und deine körperliche Fitness?
Du bewahrst auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf?
Du suchst eine vielfältige Ausbildung in einem anspruchsvollen Beruf, in dem kein Tag wie der andere ist, der dir persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet?
Du möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen?
Du suchst den passenden Schritt ins Leben?

Das Leben in einer Pferdeklinik ist kein Ponyhof. Moderne Pferdemedizin ist eine Herausforderung, die uns jeden Tag aufs Neue alles abverlangt. Tierliebe bedeutet für uns Sorgfalt und Vertrauenswürdigkeit gegenüber den uns anvertrauten Patienten. Wir leben die Werte Empathie, Wärme und Herzlichkeit sowie Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbereitschaft.

Die Pferdeklinik Leichlingen bietet für das aktuelle Ausbildungsjahr noch Ausbildungsplätze zum Tiermedizinischen Fachangestellten w/m.

Schicke Deine aussagekräftige Bewerbung (bitte nur per E-Mail) an: bewerbung@pferdeklinik-leichlingen.de und werde Teil des jungen, hochqualifizierten Teams der Pferdeklinik Leichlingen im Herzen des Rheinlandes.

Hier findest du unseren Ausbildungsflyer als pdf-Download.

+ Infos zur Ausbildung als TMFA

Tierärztekammer NRW
Berufe entdecken auf Ausbildung.de

+ Stimmen und Eindrücke zur Pferdeklinik

Kölner Stadtanzeiger
Reiterportal
Gierth XRay
IPZV Regionalgruppe West
Youtube Video